Afterparty mit Jazz

Die DJs Jürgen Drimal und Michael Müller legen Jazz auf: nice and easy mit einer Spur Soul und Funk.

Als Betreiber eines Schallplattengeschäfts in der Wiener Innenstadt und Labelboss war Jürgen Drimal höchst erfolgreich. Mit „Vienna Scientists“ hat er 1998 eine DJ-Plattform und Compilation-Serie gegründet, die weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt war. Nach einer Pause von zwölf Jahren hat er 2021 wieder zwei Remixes gefertigt, unter anderem für DJ-Weltstar Mousse T. („Up For That“). Seit vielen Jahren ist er Musikchef des renommierten Wiener Radiosenders Superfly mit Fokus auf Soul und Jazz.

Sa. 24.09.22
Beginn: 20:00 Uhr

Jazzclub „domicile“
Brunnenstraße 4,
Pforzheim-Brötzingen

Michael Müller ist Kulturredakteur bei der „Pforzheimer Zeitung“. Die frühere DJ-Legende hat unter anderem in Pforzheim in den Clubs „Kairo“, „plus+“ sowie im „Ozon“ und „Rosenrot“ aufgelegt. Michael Müller übernimmt das Warm-up für Jürgen Drimal, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet.